BookingEnquiry

Historic Old Town

Bad Radkersburg is a borough in the southeast of Styria. The town is a member of the Association of Small Historic Towns.

Details

Canine Accompaniment

Our hospitality extends to pets as well

As our guest, it is important to us that not only you feel welcomed and well cared for, but that your four-legged friend does too. That’s why we welcome dogs to our hotel. Please just observe a few guidelines during your stay so that things go smoothly between guests with pets and those without.

You will find an area in front of the hotel with plenty of space for your pet. We also ensure that the atmosphere at Romantik Hotel im Park is relaxed and calm for everyone who stays here. It is important that animals are well trained so that guests without animals can appreciate your pet’s good behaviour as well.

Your dog is welcome to accompany you to the hotel bar. However, due to hygiene, your four-legged friend must stay behind when you go to the restaurant or spa and wellness area.

Take your dog for a stroll through the charming streets of the old town of Bad Radkersburg and let the historic buildings work their magic on you. You are also welcome to take your dog on excursions, such as to the four-border region where you can discover Italian architecture and the cultural richness of the area.

Our staff will be happy to assist you if you need information about holidaying with your dog. You will also find more details about staying with your pet under Rates.

Online-Shop

Exklusive Pflegeprodukte von Piroche Cosmétiques

Die exklusiven Kosmetikprodukte von Piroche Cosmétiques können Sie nun auch online erwerben!

Details

Urlaub mit Hund

Unsere Gastfreundschaft gilt auch für Tiere

Wir wollen, dass nicht nur Sie sich bei uns als Gast gut aufgehoben fühlen, sondern auch Ihr vierbeiniger Liebling. Darum sind Hunde in unserem Haus willkommen. Wir bitten Sie lediglich, für ein reibungsloses Miteinander zwischen unseren Gästen mit und ohne Tier-Begleitung einige Richtlinien zu beachten.

Vor dem Hotel finden Sie einen Bereich, in dem ausreichend Auslauf zur Verfügung steht. Damit sich in unserem Haus wirklich alle wohl fühlen, achten wir darauf, dass das angenehme Klima des Romantik Hotel im Park nicht durch zu große Lärmentwicklung gestört wird. Daher legen wir Wert darauf, dass Ihr Tier entsprechend trainiert ist und auch tierlose Gäste sich über das gute Benehmen Ihres Lieblings freuen können.

Gerne darf Ihr Hund Sie in die Hotelbar begleiten. Wir dürfen jedoch darauf hinweisen, dass Ihr Vierbeiner das Restaurant und den Thermen- und Wellnessbereich aus Hygienegründen nicht betreten darf.

Spazieren und schlendern Sie gemeinsam mit Ihrem Hund durch die bezaubernde Altstadt von Bad Radkersburg und lassen Sie die historischen Gebäude auf Sie wirken. Aber auch einem Ausflug in die Region steht nichts im Weg. Entdecken Sie die italienische Baukunst in der Region und profitieren Sie von der Lage im Vierländereck.

Natürlich stehen Ihnen für Informationen zum Thema "Urlaub mit Hund" unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung. Details zu Ihrem Aufenthalt finden Sie auch im Bereich Preise & Saisonzeiten.

Pipilotta
Frühlingszeit ist Ästhetikzeit
Entschlacken, entgiften und straffen Sie Ihren Körper jetzt mit unseren hochwirksamen Ästhetikangeboten.