Short break

Short Break

2 nights including "Five Senses Cuisine", 1 x intuitive massage, participation in relaxation & fitness programme, relaxing and unwinding in the hotel's spa and sauna area.

from € 243,- per person

Details / Request

Historic Old Town

Historic Old Town Bad Radkersburg, Styria

Bad Radkersburg is a borough in the southeast of Styria. The town is a member of the Association of Small Historic Towns.

Details

Rooms & Suites

Comfortable, top-quality rooms and suites

A holiday at the Hotel im Park should be enjoyable in every sense, and should also convey a special feeling of luxury. Our rooms and suites are all superbly equipped, are spacious, and are comfortably and stylishly furnished. They meet the high requirements of our guests. 

All rooms are non-smoking and offer (free) WLAN.

You will find further information on your stay at the Hotel im Park under Prices & Seasons, Package Deals and Hotel Inclusive Services.

Relaxen in the Hotel im Park
Hotel im Park

Our rooms

Elegantly furnished in Mediterranean style, the rooms provide that feeling of southern flair.

"Stadtpark" (Town Park) Rooms

double room "Stadtpark"
double room "Stadtpark"
single room Stadtpark
single room Stadtpark
floor plan
floor plan

The "Stadtpark" rooms are available as comfortable double rooms with an entrance hall, small bathroom/WC, hairdryer, satellite TV, radio, phone, room safe, mini bar, WLAN and balcony. The rooms measure approximately 24 m². The "Stadtpark" rooms are also available as single rooms with a comfortable 1.20 m wide bed. The rooms measure approximately 22 m² and face southwest towards the entrance. There is no single supplement for the "Stadtpark" single rooms.

Rates

"Gaupe" (Dormer) Rooms

double room "Gaupe"
double room "Gaupe"
singele rooms "Gaupe"
singele rooms "Gaupe"
floor plan
floor plan

The "Gaupe" rooms are available as charming double rooms with an entrance hall, bathroom/WC, hairdryer, satellite TV, radio, phone, room safe, mini bar, WLAN, without balcony, gently sloping ceiling and air conditioning. The rooms measure approximately 24 m². The "Gaupe" rooms are also available as single rooms with a comfortable 1.20 m wide bed. The rooms measure approximately 22 m² and face southwest towards the entrance. There is no single supplement for the "Gaupe" single rooms. The rooms are also available with a "grand lit" (French bed, 1.60 m wide), which allows for single or double occupancy.

Rates

"Pool" Rooms

double room "Pool"
double room "Pool"
single room "Pool"
single room "Pool"
grand lit "Pool"
grand lit "Pool"
floor plan double room
floor plan double room
floor plan single room
floor plan single room
floor plan grand lit
floor plan grand lit

The "Pool" rooms are available as charming double rooms with an entrance hall, bathroom/WC, hairdryer, satellite TV, radio, phone, room safe, mini bar, WLAN, balcony and air conditioning. The rooms measure approximately 24 m². The "Pool" rooms are also available as single rooms with a comfortable 1.20 m wide bed. The rooms measure approximately 22 m² and face southwest towards the entrance. There is no single supplement for the "Pool" single rooms. The rooms are also available with a "grand lit" (French bed, 1.60 m wide), which allows for single or double occupancy.

Rates

Our apartments and studios

Lots of space and comfort – rooms with stunning views.

"Altstadt Studio" (Old Town Studio)

Studio with balcony
Studio with balcony
Studio without balcony
Studio without balcony
floor plan
floor plan

The "Altstadt Studio" is a spacious studio comprising an entrance hall, large living room/bedroom, bathroom, WC, hairdryer, two televisions with satellite TV, radio, phone, room safe, mini bar, WLAN and air conditioning. The studio measures approximately 40 m². Our guests can choose between a studio with or without a balcony.

Rates

Apartment

bedroom
bedroom
living room
living room
floor plan
floor plan

Our apartments comprise an entrance hall, separate living room and bedroom, bathroom/WC, hairdryer, two televisions with satellite TV, radio, phone, room safe, mini bar, WLAN, balcony and air conditioning. They measure approximately 35 m².

Rates

Our suites

Exclusive quality of living – fine furnishings stylishly combined with modern comfort.

Junior Suite

Junior-Suite
Junior-Suite
floor plan
floor plan

The popular "Junior Suite" comprises an entrance hall, comfortable living room and bedroom, either two separate bathrooms with WC or a large bathroom and a WC, hairdryer, satellite TV, radio, phone, room safe, mini bar, balcony and air conditioning. The Junior Suite measures approximately 35 m².

Rates

"Thermenland Suite" (Spa Country Suite)

"Thermenlandsuite" (Spa Country Suite)
"Thermenlandsuite" (Spa Country Suite)
floor plan

The exclusive "Thermenland Suite" offers spacious living and includes an entrance hall, living room and separate bedroom, bathroom, WC, hairdryer, walk-in wardrobe, two televisions with satellite TV, radio, phone, room safe, mini bar, WLAN, balcony and air conditioning. The "Thermenland Suite" measures approximately 50 m².

Rates

"Stadtpark Suite" (Town Park Suite)

"Stadtparksuite" (Town Park Suite)
"Stadtparksuite" (Town Park Suite)
floor plan

The spacious "Stadtpark Suite" offers spectacular views from the magnificent terrace and comprises an entrance hall, living room and separate bedroom, bathroom and WC, satellite TV, radio, phone, room safe, mini bar, WLAN, 'Kachelofen' (tile stove), wonderful terrace and air conditioning. The "Stadtpark Suite" measures approximately 55 m².

Rates

"Park Suite"

Park-Suite
Park-Suite
bathroom
bathroom
floor plan
floor plan

The "Park Suite" offers plenty of comfort and comprises an entrance hall, large bathroom with whirlpool bath, WC, hairdryer, walk-in wardrobe, bedroom, living room with 'Kachelofen' (tile stove), two televisions with satellite TV, video, stereo, phone, mini bar, room safe, WLAN, balcony and air conditioning. The "Park Suite" measures approximately 45 m².

Rates

"Jagd Suite" (Hunting Suite)

bedroom
bedroom
living room
living room
floor plan
floor plan

The spacious "Jagd Suite" has one bedroom and two living rooms, one of which can be converted into a bedroom, if required. It also comprises an entrance hall, large bathroom with whirlpool bath, WC, hairdryer, walk-in wardrobe, living room with 'Kachelofen' (tile stove), three televisions with satellite TV, video, stereo, phone, mini bar, room safe, WLAN, balcony and air conditioning. The "Jagd Suite" measures approximately 55 m².

Rates

NEU: Online-Shop

Exklusive Pflegeprodukte von Piroche Cosmétiques

Die exklusiven Kosmetikprodukte von Piroche Cosmétiques können Sie nun auch online erwerben!

Details

  • Herbstvergnügen

    Herbstgenuss pur:
    3 Nächte mit Kürbiskernbehandlung und Kulinarium der Sinne ab € 368,00 pro Person
  • Kurz mal weg

    Minimale Zeit - maximale Erholung:
    2 Nächte mit Massage und Kulinarium der Sinne ab € 255,00 pro Person
  • Sinnreich-Tage

    Wohlbefinden inklusive: 3 oder 5 Nächte mit ausgewählten Behandlungen und Kulinarium der Sinne ab € 405,50 pro Person
  • Pure Erleichterung

    durch tiefenwirksame Faszienbehandlungen: 3 oder 5 Nächte mit Kulinarium der Sinne und speziellen Anwendungen ab € 499,00 pro Person

Komfortable Zimmer und Suiten mit Bestausstattung

Nichtraucher-Zimmer, kostenloses Internet und 4-Sterne Plus Komfort!

Urlaub im Romantik Hotel im Park soll Genuss in jeder Hinsicht bedeuten, also auch ein besonderes Wohngefühl. Unsere Zimmer und Suiten sind jeweils erstklassig ausgestattet, geräumig und modern bis behaglich eingerichtet. Sie erfüllen die gehobenen Ansprüche unserer Gäste.

Alle Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer und mit WLAN (kostenlos) ausgestattet.

Relaxen im Hotel im Park
Entspannen im Romantik Hotel im Park

Weitere Informationen zu Ihrem Aufenthalt im Romantik Hotel im Park finden Sie im Bereich Preisen & Saisonzeiten, Pauschalangebote und den Hotel-Inklusivleistungen.

Unsere Wohlfühlzimmer

Stilvoll und mediterran gestaltet unterstützen sie das Gefühl südlicher Lebensfreude.

Zimmer "Gaupe"

Doppelzimmer Gaupe
Doppelzimmer Gaupe
Einzelzimmer Gaupe
Einzelzimmer Gaupe
Grundriss
Grundriss

Beim Zimmertyp "Gaupe" handelt es sich entweder um ein Doppelzimmer mit Charme: Vorraum, Bad/WC, Fön, SAT-TV, Radio, Telefon, Zimmersafe, Minibar, WLAN, ohne Balkon, leichte Dachschräge, Klimaanlage. Die Zimmergröße beträgt rund 24 m2. Oder um ein Einzelzimmer mit komfortablem Bett 1,20 m breit, Größe rund 22 m2, Ausrichtung südwestseitig in Richtung Eingang. Wir berechnen beim Einzelzimmer "Gaupe" keinen Einzelzimmerzuschlag, das Zimmer gibt es auch mit "Grand Lit" (französisches Bett 1,60 m breit), bei dem sowohl Einzel- wie auch Doppelbelegung möglich ist.

Zimmerpreise    Inklusivleistungen

Zimmer "Stadtpark"

Doppelzimmer Stadtpark
Doppelzimmer Stadtpark
Einzelzimmer Stadtpark
Einzelzimmer Stadtpark
Grundriss
Grundriss

Beim Zimmertyp "Stadtpark" handelt es sich entweder um ein komfortables Doppelzimmer im Stammhaus: Vorraum, kleines Bad/WC, Fön, SAT-TV, Radio, Telefon, Zimmersafe, Minibar, WLAN, Balkon, ohne Klimaanlage. Die Zimmergröße beträgt rund 24 m2.  Oder um ein Einzelzimmer im Stammhaus mit komfortablem Bett 1,20 m breit, Größe rund 22 m2, Ausrichtung südwestseitig in Richtung Eingang. Wir berechnen beim Einzelzimmer "Stadtpark" keinen Einzelzimmerzuschlag.

Zimmerpreise    Inklusivleistungen

Zimmer "Pool"

Doppelzimmer Pool
Doppelzimmer Pool
Einzelzimmer Pool
Einzelzimmer Pool
Grand Lit Pool
Grand Lit Pool
Grundriss Doppelzimmer
Grundriss Doppelzimmer
Grundriss Einzelzimmer
Grundriss Einzelzimmer
Grundriss Grand Lit
Grundriss Grand Lit

Beim Zimmertyp "Pool" handelt es sich entweder um ein charmantes Doppelzimmer: Mit Vorraum, Bad/WC, Fön, SAT-TV, Radio, Telefon, Zimmersafe, Minibar, WLAN, Balkon, Klimaanlage. Die Zimmergröße beträgt rund 24 m2. Oder um ein Einzelzimmer: mit komfortablem Bett 1,20 m breit, Größe rund 22 m2, Ausrichtung südwestseitig in Richtung Eingang. Wir berechnen beim Einzelzimmer "Pool" keinen Einzelzimmerzuschlag, das Zimmer gibt es auch mit "Grand Lit" (französisches Bett 1,60 m breit), bei dem sowohl Einzel- wie auch Doppelbelegung möglich ist.

Zimmerpreise    Inklusivleistungen

Unsere Appartements und Studios

Viel Platz, viel Komfort - Zimmer mit Ausblick auf unvergleichliche Urlaubstage.

"Altstadt-Studio"

Studio mit Balkon
Studio mit Balkon
Studio ohne Balkon
Studio ohne Balkon
Grundriss
Grundriss

Beim "Altstadt-Studio" handelt es sich um ein großzügiges Studio bestehend aus Vorraum, großem Wohn- und Schlafraum, Bad, WC, Fön, Fernseher mit SAT-TV, Radio, Telefon, Zimmersafe, Minibar, WLAN und Klimaanlage. Die Studiogröße beträgt rund 40 m². Unsere Gäste haben die Wahl zwischen einem Studio mit Balkon oder ohne Balkon.

Zimmerpreise    Inklusivleistungen

Appartement

Schlafzimmer
Schlafzimmer
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Grundriss
Grundriss

Unsere Appartements bestehend aus Vorraum, getrenntem Wohn- und Schlafraum, Bad/WC, Fön, zwei Fernseher mit SAT-TV, Radio, Telefon, Zimmersafe, Minibar, WLAN, Balkon und  Klimaanlage. Ihre Größe beträgt rund 35 m².

Zimmerpreise    Inklusivleistungen

Unsere Suiten

Exklusive Wohnqualität - edle Ausstattung, stilvoll kombiniert mit modernem Komfort.

Junior-Suite

Junior-Suite
Junior-Suite
Grundriss
Grundriss

Die beliebte "Junior Suite" besteht aus Vorraum, komfortablem Wohn- und Schlafraum, entweder zwei getrennten Badezimmer mit WC oder einem großen Badezimmer und einem WC, Fön, SAT-TV, Radio, Telefon, Zimmersafe, Minibar, WLAN, Balkon und Klimaanlage. Die Größe der Junior Suite beträgt rund 35 m². Lage: Südwestseitig - Richtung Eingang.

Zimmerpreise    Inklusivleistungen

"Thermenland-Suite"

Thermenlandsuite
Thermenlandsuite
Grundriss

Die exklusive "Thermenland-Suite" bietet großzügige Wohnqualität, sie umfasst: Vorraum, Wohnraum sowie getrennten Schlafraum, Bad,  WC, Fön, begehbaren Schrankraum, zwei Fernseher mit SAT-TV, Radio, Telefon, Zimmersafe, Minibar, WLAN, Balkon und Klimaanlage. Die Größe der "Thermenland-Suite" beträgt rund 50 m².

Zimmerpreise    Inklusivleistungen

"Stadtpark-Suite"

Stadtparksuite
Stadtparksuite
Grundriss

Die großzügig angelegte "Stadtpark-Suite" bietet besondere Ausblicke von der wunderschönen Terrasse und umfasst: Vorraum, Wohnraum sowie getrennten Schlafraum, Bad und WC, SAT-TV, Radio, Telefon, Zimmersafe, Minibar, WLAN, Kachelofen, wunderschöne Terrasse sowie Klimaanlage. Die Größe der "Stadtpark-Suite" beträgt rund 55 m².

Zimmerpreise    Inklusivleistungen

"Park-Suite"

Park-Suite
Park-Suite
Badezimmer
Badezimmer
Grundriss
Grundriss

Die "Park-Suite" bietet viel Komfort, sie umfasst: Vorraum, großes Badezimmer mit Whirlpool, WC, Fön, begehbaren Schrankraum, Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Kachelofen, zwei Fernseher mit SAT- TV, Video, Stereoanlage, Telefon, Minibar, Zimmersafe, WLAN, Balkon und Klimaanlage. Die Größe der "Park-Suite" beträgt rund 45m².

Zimmerpreise    Inklusivleistungen

"Jagd-Suite"

Schlafzimmer
Schlafzimmer
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Grundriss
Grundriss

Die geräumige "Jagd-Suite" bietet neben einem Schlafzimmer zwei Wohnzimmer, von denen eines bei Bedarf zum Schlafraum umfunktioniert werden kann, außerdem: Vorraum, großes Badezimmer mit Whirlpool, WC, Fön, begehbaren Schrankraum, Wohnzimmer mit Kachelofen, drei Fernseher mit SAT- TV, Video, Stereoanlage, Telefon, Minibar, Zimmersafe, WLAN, Balkon, und Klimaanlage. Die Größe der Jagd-Suite beträgt rund 55m².

Zimmerpreise    Inklusivleistungen