DAS KLEINE RESTAURANT

Ebenfalls in warmen, sonnig-mediterranen Farben gehalten ist das kleine Restaurant, das direkt an das Pen Restaurant angrenzt. Eine Fensterfront an der Längsseite des Lokals bietet zu jeder Jahreszeit einen traumhaften Ausblick in den Garten. Der kleine Raum mit seinen freundlichen Farben strahlt Gemütlichkeit und Gastlichkeit aus. Ein Kulinarium für alle Sinne!

Verantwortlich für das Wohl der Restaurantgäste zeichnet der Leiter Josip Hospel. Bei ihm sind die Gäste bestens aufgehoben, er kennt ihre Bedürfnisse ganz genau. Gerne gibt er die ein oder andere Empfehlung ab, gerade bei der Auswahl der Weine ist die Beratung wichtig. Ganz besonders freut er sich, wenn er mit seinen Gästen ein wenig fachsimpeln kann. Gemeinsam mit seinem Team ist er stets auf der Suche nach neuen Weinen, die er den Gästen einschenken kann.

KONTAKT

Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co.KG

Hotel im Park
Kurhausstraße 5
A-8490 Bad Radkersburg

Telefon: +43 3476 25710
Fax: +43 3476 208545

res@hotel-im-park.at